Einblicke in unsere kieferorthopädische Praxis in Mülheim an der Ruhr

Lernt unsere Praxis für Kieferorthopädie an dieser Stelle etwas besser kennen.

Unsere Praxis

Ihr findet unsere Praxis direkt gegenüber der Innogy Sporthalle. So haben wir auch genügend Parkplätze vorhanden.

 

Mit dem Aufzug geht's bequem direkt zur Praxis. Frau Polednia ist sofort für euch da und kümmert sich um euch. Gerne beantwortet sie euch auch vorab schon einige Fragen.

 

Wir nehmen uns Zeit für euch. Im Beratungszimmer können wir euch genau erklären und zeigen, was wir bei der Behandlung machen. Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht. Wir erklären euch gerne alles. 

 

Wir möchten, dass ihr ohne Angst zu uns kommt und uns mit einem guten Gefühl und zufrieden verlasst.

Und natürlich, dass ihr beim nächsten Mal wieder gerne zu uns kommt.

Zur Terminvereinbarung

Unser praxiseigenes Labor

Wir möchten ausschließlich hochwertige Materialien und Instrumente verwenden. Schließlich geht es um eure Zähne und Zukunft. Damit bei uns immer alles gründlich und in Top-Zustand ist, haben wir hierfür eine eigene Expertin im Haus.

 

Unsere erfahrene Zahntechnikerin weiß bei allem genau, was gut ist und was nicht. In unserem Labor achtet sie darauf, dass alle Zahnspangen und alle Geräte immer von bester Qualität sind und einwandfrei funktionieren.

 

So können wir euch besten Service bieten und für ein strahlendes Lächeln sorgen.

Bilder aus unserer kieferorthopädischen Praxis

Hier könnt ihr vorab ein paar Bilder unserer Praxis sehen und so bereits vorab etwas besser kennenlernen.