Gesunde Zähne machen glücklich

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Praxis von Christiane Bahrs Zahnärztin in Mülheim an der Ruhr.

Lernt hier unsere Praxis, unser freundliches Team und unsere Behandlungsmöglichkeiten näher kennen. 

Eure Kieferorthopädische Praxis in Mülheim an der Ruhr

Starke Zähne, eure Gesundheit und Lebensfreude hängen zusammen.

Auch wenn es auf den ersten Blick erstaunlich klingt, so bestimmen Zähne, Kiefer und ihre Stellung zueinander sowie ihr Einfluss auf die Halswirbelsäule und das Rückgrat euer Verhalten, eure Persönlichkeit und auch eure Gesundheit. Vereinfacht können wir sagen: Gesunde Zähne machen einen gesunden Körper.


Davon abgesehen, haben Menschen mit schönen und geraden Zähnen und einem schönen Gebiss nachgewiesenermaßen mehr Erfolg und Lebensfreude. Deshalb haben wir nur ein Ziel: Aus euren Zähnen und eurem Kiefer eine funktionierende und attraktive Einheit zu machen. So, wie das von der Natur für euch vorgesehen war.

Wir bemühen uns, die Termine einzuhalten und planen im Voraus. Wenn sich alle an die Absprachen halten, entstehen nur kurze Wartezeiten.

Daher: Wenn ihr wisst, dass ihr nicht pünktlich sein könnt, ruft uns bitte kurz an und informiert uns frühzeitig. So können wir die Zeit für andere Patienten nutzen. 


Wir sind wertschätzend und zuvorkommend zu zu euch und möchten genauso behandelt werden. Also, man sieht sich.

Zur Terminvereinbarung

Sprechstundenzeiten und Anfahrt

Ihr findet unsere kieferorthopädische Praxis An den Sportstätten 1 in Mülheim an der Ruhr. Bitte vereinbart einen Termin während der folgenden Sprechstundenzeiten:

Mo - Do
- -
Freitag
-
Sa - So
Geschlossen
Kontakt zur Praxis
Icon Telefonhörer und Zahn

Wenn ihr einen Termin in unserer Praxis vereinbaren möchtet, freuen wir uns auf euren Anruf.

Jetzt anrufen
Share by: