Wir sind euer nettes Praxisteam in Mülheim an der Ruhr

Lernt uns an dieser Stelle bereits etwas besser kennen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bei uns seid ihr in besten Händen

Wir sind freundlich, kompetent sowie hilfsbereit – und gerne für euch da.

Wir bieten euch kieferorthopädische Behandlungen und funktionstherapeutische Maßnahmen für gerade Zähne und einen gesunden Körper. 

Mit Leidenschaft für ein gesundes Lächeln verhelfen wir unseren Patienten seit über 25 Jahren nicht nur zu einem schönen und funktionstüchtigen Gebiss, sondern auch zu einem besseren Lebensgefühl.

Wir würden uns freuen, euch schon bald in unserer Praxis in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen.

Zur Terminvereinbarung

Hier stellen wir uns vor

Icon Telefonhörer und Zahn

Möchtet ihr einen Termin bei uns?

Ruft uns gerne einfach an
Share by: